Büromanagement m/w/d

Vollzeit, Teilzeit

ab sofort

unbefristet

Details

In dieser Rolle übernimmst du vielfältige organisatorische und administrative Aufgaben, um den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts zu gewährleisten. Dazu gehören die Koordination von Terminen, die Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen sowie die Bearbeitung von Dokumenten und Rechnungen.

Content Management unseres CRM-Systems

Konzeptionelle & inhaltliche Betreuung von Odoo Enterprise

Inhaltlicher Ausbau bestehender und Integration neuer Funktionen

Inhaltliche/ organisatorische Verantwortung für die Umsetzung

Schnittstelle zwischen inhaltlicher und technischer Betreuung

Human Relations

Onboarding neuer Mitarbeiter:innen

Führen der Personalakten

Überwachung von Arbeitszeiten und Urlaubstagen

Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen

Rechnungslegung (Kreditoren)

Vorbereitende Buchhaltung (Debitoren)

Umfangreiche Erfahrung im Projektmanagement

Abgeschlossene Ausbildung zum/ zur Kaufmann/ Kauffrau für Bürokommunikation (oder vergleichbare Qualifikation)

Sichere Beherrschung von Odoo Enterprise (Anwendung), Office365

Ausgeprägte Affinität zu digitalem Arbeiten

Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten

mobiles Arbeiten

berufliche Weiterentwicklung

Raum für kreative Ideen

flache Hierarchien & kurze Dienstwege

sehr selbstständiges Arbeiten

attraktive Vergütungsbestandteile

ausgeglichene Work-Life-Balance

Kontakt

ePA-CC GmbH
Bernhard May Str. 58 Haus J
65203 Wiesbaden
+49 611 9310627
mail@epa-cc.de

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